3. Hyundai-Achtstätter & Hauschildt Open

Bei herrlichem Sonnenschein fanden die 3. Hyundai- Achtstätter & Hauschild Open statt.

Ein vollbesetztes Teilnehmerfeld ging gut gelaunt auf die Jagd nach Ruhm, Ehre und wichtigen Stableford Punkten.
Fantastisches Golf wurde zelebriert, Zauberschläge wurden dar geboten und tolle Scores wurden ins Clubhaus gebracht...
Nach der Runde wurden die Spieler in Saidas Bistro verköstigt und warteten gespannt auf den letzten Flight.
Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die erfolgreichsten Spieler frenetisch gefeiert und mit Pokalen geehrt.

Vielen Dank an Jürgen Habermann und Oliver Hauschildt für die reibungslose Organisation. Vielen Dank auch an Saida für die herrvoragende Bewirtung.

Wir hoffen, dass wir im nächsten Jahr die 4. Hyundai-Achtstätter & Hauschildt Open austragen können.

Hier geht es zur Ergebnisliste

 

 

adminlogo