3. Red Golf Cup

 

 

 23. Teilnehmer ließen es sich nicht nehmen und starteten am Samstag, den 01. Juli 2017 ab 10 Uhr in die dritte Runde des Red Golf Cups.

Trotz des Dauerregens konnten sehr gute Ergebnisse mit teilweise sogar Verbesserungen eingefahren werden.

Die Bestplazierten wurden mit gut bestückten Präsentkörben belohnt und wurden bei der anschließenden Siegerehrung von allen Anwesenden frenetisch beklatscht.

 

Wir gratulieren den Siegern aufs herzlichste:

Brutto

1. Torsten Post, 15 Brutto - 18 Netto

2. Peter Reimer, 13 Brutto - 16 Netto

3. Thomas Rehberg, 12 Brutto - 17 Netto

 

Netto HCP bis 27,4

1. Martin Schütt, 21 Netto - 11 Brutto

2. Thorsten Beyer, 18 Netto - 13 Brutto

 

Netto HCP ab 27,5

1. Melanie Beyer, 20 Netto - 7 Brutto

2. Roeland Bruil, 20 Netto - 10 Brutto

 

Zur Siegerliste gelangt ihr über den Reiter "Turniere"

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf den 23. Juli 2017 zum 4. Red Golf Cup ! 

 

adminlogo