Top Wetter, Top Laune, Top Ergebnisse - Race to Apeldör

Ein sensationeller Sommer-Samstag stand uns heute bevor und wir sollten nicht enttäuscht werden. Für das Race to Apeldör hatten sich 75 spielhungrige Golfer angemeldet.

 

Was sollte schief gehen? Wetter passt! Platzzustand passt! Stimmung passt! Getränke stehen kalt und das Grillfleisch liegt bereits schon auf dem Grill.

 

 

 

Mit super Ergebnissen kamen unsere Teilnehmer von der Runde, mit bis zu 25 Unterspielungen durfte man diesen Tag als erfolgreich ansehen. 

Wieder einmal legte unser Peter Reimer eine überragende Runde hin und sicherte sich mit 16 Punkten das erste Brutto. 

Den Netto Preis gewann Henning Hülsebusch mit 25 Punkten. 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer für das super Turnier und mal wieder nicht zu vergessen Saida, die uns mit ihren Grillköstlichkeiten verwöhnt hat. 

 

 Hier geht es zur Ergebnisliste

 

 

adminlogo