Saidas Bistro Cup

Unsere wunderschöne serbische "Perle" Saida veranstaltete heute, am 21.05.2017 zum ersten Mal den "Saidas Bistro Cup".

Gespielt wurde über 9-Loch im Scramble bei allerschönstem Wetter. Es starteten insgesamt 66 Teilnehmern, verteilt auf 33 Teams, die fast alle mit super Ergebnissen von der Runde zurück kamen. Es wurde jeweils um den 1. und 2. Platz Brutto und Netto gespielt. Der Kampf um den Sonderpreis "Nearest-to-the-pin" in der Einzelwertung entscheid sich auf Bahn 8.  

 

Wir gratulieren folgenden Spielern zu Ihren Platzierungen:

       Brutto    Netto
1. Brutto Christine Meyer - Peter Reimer    20    25
2. Brutto Yannic Türkis - Stephan Türkis    18    23
       
1. Netto  Janet Samrei - Janet Samrei    11    32
2. Netto Ute Jürs - Manfred Oswwald    16    28
       
Nearest to the pin - Damen    Gabriele Reichelt (0,54 m)    
       
Nearest to the pin - Herren René Houilon (1,78 m)    
       

Im Anschluss an das Spiel gab es noch Leckeres vom Grill, köstlich selbstgebackenes Brot, Salate und Soßen. Ein Traum!

Kurz gesagt war es ein tolles Tunrnier mit viel Spaß, super Stimmung und vielen Preisen. Wir danken Saida herzlich für die tolle Veranstaltung und die reich befüllten Präsentkörbe. Ebeneso danken wir allen Teilnehmern für die zahlreichen Anmeldungen. Wir freuen uns daher schon auf den nächsten "Saidas Bistro Cup".

Hier geht es zur Ergebnisliste.

  

adminlogo