Finale Hamburger Driving Range Meisterschaft

Zum Finale der Hamburger Driving Range Meisterschaft sammelten sich die Qualifikanten aus unseren beiden Anlagen, Moorfleet und Quickborn, hier in Moorfleet.

Adrenalin und Nervosität waren in Massen vorhanden, die Sonne weniger, aber dafür haben wir ja unsere beleuchtete Driving-Range.

Zielgenauigkeit war noch wichtiger als sonst, denn die Preise waren sehr hochwertig.

Manfred Gehring aus Quickborn war an diesem Abend am erfolgreichsten, und durfte sich über 5 Tage Mallorca inkl. Flug und Hotel und Greenfee plus einem Travel Bag von Wilson freuen. 

Gleich dahinter der Zweitplatzierte, Joachim Schramm, aus Moorfleet, der sich über 2 Tage Apeldör inkl. Greenfee freuen durfte.

Knapp dahinter, Mike Lis aus Quickborn, der ein Travel Bag von Wilson nach Hause nahm.

Wir bedanken uns bei den Sponsoren für die tollen Preise. 

Sam bunt   apeldoer logo golf   Willsonstaff

adminlogo