Red Golf goes Gut Kaden 2020 3/3


Red Golf goes Gut Kaden die Dritte.


Nachdem wir die letzten Male den C Kurs bespielt haben, wäre der Kurs diesmal fällig gewesen! Er wäre gewogen, vermessen und für zu leicht empfunden worden. Aber es kam anders, es kam Kurs A.
Eine Finte, mit der nicht jeder gerechnet hatte. Dementsprechend waren auch nicht alle Ergebnisse überragend. Es gab auch einige nicht so erfolgreiche Ergebnisse.
Aber manchmal ist da auch Gold, wenn es glänzt. Kirsten H. holte sich mit einer astreinen Unterspielung die Netto-Krone und  Ana Isabel A. die Damen Brutto-Krone.
Andreas C. holte sich die Herren Brutto-Krone, nebenbei setzte er mit einem Eagle auf der A9 einen Glanzpunkt.

Es war wiedermal eine Wonne auf Gut Kaden zu spielen. Vielen Dank den Organisatoren und der Officecrew für die Orga und den herzlichen Empfang.

Ergebnisliste

Hcp. Änderungen

Die Preise können im Büro abgeholt werden.

 

 

adminlogo