Red Golf Cup 4


Vier Vorrunden Turniere gibt es beim Red Golf Cup, heute stand das vierte und letzte Turnier an.



Was wollten wir nicht alles berichten, über fast unmögliche Putts, Zauberschläge, Underdogs die aus der Tiefe des Raumes kamen... Das hätte so ein schöner Bericht werden können... leider zickte der Ballautomat dermaßen, dass wir nur anhand der Ergebnisliste bemerkt haben, dass ein Turnier stattgefunden hat. Die Siegerehrung war trotzdem berauschend. Mit Iska K. können wir heute auch eine Bruttosiegerin vermelden, die ihre erste Brutto Rede gehalten hat.  Torsten P. unser Brutto Sieger mit einer Par Runde konnte dagegen aus einem umgangreichen Bruttoredenerfahrungsschatz schöpfen. Alle unsere Sieger wurden frenetisch gefeiert und mit Preisen überhäuft.
Alle Qualifikanten für das Play Off werden von uns per SMS informiert.

Zur Ergebnisliste

Zur Gesamtliste

N.B. Nach einer längeren Unterhaltung und drei Schluck Gurkentee hat der Ballautomat wieder die Arbeit aufgenommen.


adminlogo