Red Golf Rabbits Juli


Ein lauwarmer Sommertag, sanft huschelt eine Briese über den Platz. Ein Tag um neue Welten zu entdecken oder...


um die ersten Schritte in die Turnierwelt zu wagen.
Red Golf Rabbits! Zugangsvoraussetzungen: Hcp über 37, Wagemut, Zielstrebigkeit und der unbedingte Wille den Platz zu meistern.
39 couragierte Spieler machten sich auf die Jagd nach Ruhm, Ehre und wichtigen Stableford Punkten.
Begrüßt und über wichtige Formalien aufgeklärt wurden sie von unserem eloquenten Starter Uli Studt. Bei Regelunstimmigkeiten konnten sie sich an Frank  Krüger wenden, der sich strategisch günstig auf dem Platz bewegte.
Die Ergebnisse waren entsprechend. Wir können vermelden, 0 Spieler haben ihr Hcp verschlechtert, aber 20 Spieler haben ihr Hcp verbessert. 
Glückwunsch!

Bei der abschließenden Siegerehrung wurden die erfolgreichsten Spieler frenetisch gefeiert und mit Preisen überhäuft.

Vielen Dank allen Spielern für das tolle Turnier, vielen Dank Uli und Frank für eure tolle Hilfe.

Zur Ergebnisliste

adminlogo