Bereite dich für die Saison 2020 vor!

Das neue Jahr hat begonnen und bald ist es soweit, die neue Saison beginnt. Willst auch du in diesem Jahr dein Handicap verbessern, Turniererfolge feiern oder einfach nur zufrieden mit deinem Spiel sein? Falls ja, dann solltest du weiterlesen....

Es gibt viele Philosophien, was einen wirklich guten Golfspieler von anderen unterscheidet. Es gibt es sicher viele Wege, um ein guter Spieler zu werden. Eines ist sicher ein genaues Ziel haben alle guten Spieler. Alle die sich persönlich ein genaues Ziel gesetzt haben, verfolgen dieses Ziel und arbeiten dafür.
Ohne Ziel gibt es keinen Weg, deshalb solltest du, falls du es nicht schon längst getan hast, dir ein Ziel für deine Golfsaison setzten. Egal, ob du dein Handicap um 3 Schläge verbessern willst, deine Fairwaytreffer verbessern willst oder deine Puttstatistik auf zwei Putts pro Loch verbessern willst. Wichtg, ist nur das du es genau definierst, damit du deine Erfolge messen kannst. Die meisten Golfer setzten sich Ziele, dass sie weniger Putts machen wollen oder ihr Handicap runterspielen wollen. Das ist kein klares und messbares Ziel. Es sollte genau definiert sein, wie am Ende der Saison werde ich 36 Putts auf 18 Loch brauchen und ein Handicap von -18 haben. Dieser kleine aber feine Unterschied, ist entscheidend und bringt Erfolge im Golfsport. 

Wenn du dir ein ganz persönliches Ziel für deine Golfsaison gesetzt hast, bist du schon auf den richtigen Weg. Glaube an Dich und dein Ziel und arbeite auf dieses Ziel hin und freue dich über die kleinsten Verbesserungen. 
Ein weiterer Schritt ist das Training, denn nur das bringt dich deinen Ziel näher. Das bedeutet nicht, dass du jeden Tag trainieren musst, um deine Ziele zu erreichen. Ein effektives und konzentriertes Training mit den richtigen Schwerpunkten ist viel sinnvoller, als jeden Tag 8 Stunden zu trainieren. Im Golf schlägt Qualität die Quantität. Es schadet aber nie viele Wiederholungen durchzuführen, denn nur so lernt unser Gehirn, die neuen Abläufe und die neue Technik. Fakt ist, wer viel trainiert wird besser werden. 
Sehr wichtig ist aber das man das Richtige trainiert und sich nichts Falsches aneignet, deshalb bieten wir in diesem Jahr bei den Professionals Jörg und Nils die verschiedensten Kurse an. 
Wenn du dir dein Ziel gesetzt hast, wie dich in einzelnen Bereichen des Spiels zu verbessern, dann haben wir Special-Kurse wie der Driver, das Putten, das kurze Spiel oder der Bunkerschlag für dich. Hier erhältst du die technische Basis für dein Training. Diese Kurse findest du auf hier für einen unschlagbaren Preis. 

Falls du, allerdings nicht nur eine Basis erhalten möchtest, sondern kontinuierlich mit unseren Professionals an deinen Ziel arbeiten möchtest oder dich sogar beraten lassen möchtest, wo du noch viele Schläge liegen lässt. Dann ist die Flats genau das richtige für dich. Du hast wöchentlich Training in einer kleinen Gruppe mit unseren Pro´s und kannst so nachdem die Basis aufgebaut wurde, diese festigen.
Das ist im Golf sehr wichtig, da jeder wieder schnell in seine alten Muster verfällt. 
Alle Informationen, sowie die Anmeldung der Flats findest du hier.
Gerne kannst du, wenn du mehrere Trainingspartner hast auch eine Private Flat mit (4-6 Teilnehmer) anmelden. 

Natürlich kannst du auch gerne Einzelstunden bei unseren Professionals buchen, hier geht es zum Buchungs-Timetable.

Wir sind gespannt auf deine Verbesserungen und Erfolge! 

"Der wichtigste Schlag im Golf, ist der Nächste"-Ben Hogan 
Also beginne jetzt und fokusiere dich auf dein Ziel.

adminlogo