Red Golf Rabbits September

Die Sonne schien, es wehte ein laues Lüftchen, der Rasen strahlte in einem satten Grün.

Also ein perfektes Ambiente um erste Turniererfahrungen zu sammeln. 31 furchtlose, unerschrockene, verwegene, ausgebuffte, talentierte gingen auf die Jagd nach Ruhm, Ehre und wichtigen Stableford Punkten.
Es wurde zauberhaftes Golf gespielt, aber auch der ein oder andere Putt daneben geschoben.

Ein drohendes Gewitter, ließ die Spieler immer wieder angsterfüllt nach oben schauen. Die Spielleitung zündete 3 - 7 Kerzen an und dachte sogar kurz über Opfergaben nach. Aber Entwarnung! Das Turnier konnte von jedem Spieler beendet werden.

Bei der anschließenden Siegerehrung wurden die Sieger von den Anwesenden frenetisch gefeiert und mit Preisen überhäuft.

Vielen Dank an alle Spieler. Wir freuen uns sehr auf das nächste Turmier mit Euch!

Ergebnisse

 

adminlogo