Jahreszeiten Turnier Red Golf Quickborn 2017

Der Turniername war Programm, denn fast alle vier Jahreszeiten hatten wir am Sonntag kurz vor Turnierbeginn. Es stürmte, blitzte, hagelte und regnete nur noch der Schnee hat uns gefehlt. Zum Glück, pünktlich zum Turnierbeginn zeigte sich die Sonne und belohnte uns mit super Temperaturen, dann wurde es fast schon wieder zu warm, aber toi toi toi wir wollen uns lieber nicht beschweren.

An den Start gingen 43 Golfer, von denen verbesserten 10 ihr Handicap. Mit überragenden 30 Nettopunkten verbesserte Neugolfer Max Andresen sein Handicap von 54 auf 42. Den Brutto Tagessieg erspielte sich Renè Schwigon mit 16 Bruttopunkten.

 

Wir bedanken uns bei Saida und der guten Verpflegung und allen Teilnehmern!!!

 

Die Ergebnisliste findet Ihr unter Turniere.

 

adminlogo