4er Clubmeisterschaft 2017

Es ist wieder so weit, die Team-Clubmeisterschaft steht an.

 

20 Teams hochmotivierter und talentierter Golfer starteten zu 3 mal 9 Loch. Vierball, Vierer und Vierer Auswahldrive galt es zu bewältigen. Diejenigen, die nicht die Ausschreibung gelesen haben, erschraken gleich am frühen Morgen als sie hörten, dass es gleich dreimal auf die Runde geht.
Sonniges Wetter war bestellt, es wurde sehr warm. Sehr gutes Golf war bestellt, René Schwigon schlug ein Hole-in-One an Bahn 1.
Dramen waren bestellt, es wurde Golf gespielt, Drama ist die große Schwester des Golfports.
Nach einem anstrendenden Tag wurde das erfolgreichste Team frenetisch gefeiert.

Herzlichen Glückwunsch den neuen Clubmeister René Schwigon und Dennis Jost. Sie bekamen die "Wandervase" von den Vorjahresdominierern Frank Möller und Wolfgang Fink überreicht. 

Hier die vollständige Ergebnisliste.

Die ersten 8 Teams  haben sich für das Team-Matchplay qualifiziert. Hier geht es zu den Spielpaarungen

 

 

adminlogo