Tiger & Rabbit April

Pünktlich zum Turnier sagte sich der Wettergott, " Och, die sehen von hier so klein aus, die werde ich mal begießen."  Wahrscheinlich hat er sich das heute wohl ein paar mal gedacht...   Jedoch ließen sich die Rabbits, diesmal wieder fleißig unterstützt von unseren Tigern, davon nicht beeindrucken. Sagenhafte 11 Verbesserungen, und was für ein Zufall, keine einzige Verschlechterung können wir verzeichnen.

 

Aufs Siegertreppchen kamen : 1. Netto Bernd Meyer

                                                 2. Netto Birgit Andresen

                                                 3. Netto Julia Mademann

                                                 4. Netto Ruben Klotz

Wir danken allen Spielern und vor allem den Tigern für das tolle Turnier.

Hier geht es zur Ergebnisliste.

 

adminlogo