Red Golf Rabbits April 2017

Ein Hoch auf unsere 20 tapferen Rabbits die sich heute bei dem ersten "Red Golf Rabbits"-Turnier in diesem Jahr mit schönen Ergebnissen gegen das sehr wechselhafte April-Wetter behauptet haben. Von heiter bis wolkig mit stürmischen Winden, strahlendem Sonnenschein und Platzregen mit "Weltuntergangsambiente" war auf den 9 Löchern bei uns in Quickborn alles dabei, was Petrus zu bieten hat.

 

Doch der Einsatz hat sich gelohnt: Insgesamt 11 Rabbits haben sich unterspielt und damit Ihr Handicap gleich bei der ersten Gelegeheit verringert.

Wir danken allen Teilnehmern für die zahlreichen Anmeldungen, unseren Marshalls für die gute Betreuung und den reibungslosen Ablauf auf dem Platz sowie unserem Herren-Mannschaftskapitän Thilo Felsch für die tolle Siegerehrung. 

Folgenden Gewinnern gratulieren wir herzlich zu Ihrer Platzierung:

1. Netto: Peter Schmidt

2. Netto: Fynn Becker

3. Netto: Gerd-Dieter Lembke

Hier geht es zur Ergebnisliste.

Darüber hinaus sind die Ergebnislisten auf unserer Website unter dem Reiter "Turniere" zu finden. Dort einfach auf Ergebnisse drücken.

Turniere

adminlogo