Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Red Golf goes Gut Kaden die Dritte 2019

 

Zum dritten mal auf Gut Kaden, zum zweiten Mal Kurs C.

Fast alle hatten mit dem C Kurs noch eine Rechnung offen. Bereits im Mai hatten sich die Red Golfer mit Kurs C gemessen und leider vernichtende Niederlagen erlebt. Der Stachel der Niederlage steckte tief in der Seele eines jeden Spielers. 
Nun also die zweite Chance. Hochmotivierte 44 Spieler bereiteten sich semiprofessionell auf den Platz vor. Es wurde geputtet, gechipt und gedrived. Muskeln und Gehirn wurden gedehnt, es galt die DNS vom C-Kurs zu entschlüsseln und Stableford- punkte einzufahren. Top trainierte Athleten warteten gespannt auf das Startsignal, um die ganzen PS auf die Bahn zu bringen. Bei so viel überbordener Motivation konnte es nur einen neuen Rekord an Hcp Verbesserungen geben. Das Startsignal ertönte, und als würden alle Dämme brechen, fielen 44 Spieler über den Platz her. Bahn auf Bahn wurde hervorragendes Golf zelebriert, es wurde gemessen und geschätzt, es wurde von nah und fern geputtet.

Das Ergebnis? Nun, wir dürfen nicht vergessen, dass Stableford ein Konstrukt und keine Lebensweise ist. Im Zeitalter von Angst und Verunsicherung, von gefühlter Einsamkeit und Entfremdung ist es wichtig Zeit mit netten Menschen zu verbringen. In Zeiten des Klimawandels ist es wichtig die Natur und die Sonne zu erleben. 

Aber, in gewohnter Red Golf Manier wurden die erfolgreichsten Spieler frenetisch gefeiert und mit Preisen überhäuft. 
Wir möchten unsere Sieger - Peter, Janet, Bettina und Heike - lobend erwähnen.

Vielen Dank an alle von Gut Kaden für das tolle Turnier und die tolle Gastfreundschaft.

PS. Gut Kaden, wir kommen wieder! Das ist eine Drohung und ein Versprechen.

 

Zur Ergebnisliste

Top