Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Wilson Beginner Cup

Das "Tiger & Rabbit" ist in den verdienten Urlaub gegangen und kehrt erst im Oktober frisch und erholt zurück nach Moorfleet.

Da wir nun einen Urlauber haben, kommt der Wilson Beginner Cup als Ersatz. 
Und dieser sollte es gleich in sich haben. In dem Turnier Namen steht zwar "Beginner", doch was uns bei diesem Turnier geboten wurde, hatte nichts mehr mit Beginnern zu tun.

Golf auf fast höchstem Niveau und Verbesserungen wo das Auge hinreichte. 25 "Beginner" wagten sich auf den Platz, ohne den gewohnten Tiger. Wie schon kurz erwähnt, meisterten alle Ihre Aufgaben mit bravour. 
Von unseren 25 Teilnehmern haben gleich 11 Spieler ein neues Handicap erspielt. Gleich 3 Spieler teilten sich den 4. Platz mit 22 Netto Punkten.

In manchen Turnieren hätte man mit so einem Ergebnis Chancen auf einen Sieg gehabt. 
Doch nicht an diesem Tag. Drei Spieler waren einfach zu stark. Erika Fischer belegte den starken 3. Platz mit 24 Netto Punkten. Gestartet ist Sie mit Hcp. 44 und kann sich nun über Hcp. 38 freuen. 
Auf den so unbeliebten 2. Platz hat sich Nigel Crunden gespielt. Mit Hcp. 54 gestartet, geht er mit einem Hcp. 47 in die nächsten Turniere. 

Ein Spieler jedoch war nicht einzuholen. Unser Sieger, des ersten Wilson Beginner Cup, heißt Frank Sepke. Mit unglaublichen 30 Netto Punkten spielte sich Frank in einen Rausch und hätte wohl noch mehr Punkte ins Clubhaus 
gebracht, wäre das Turnier nicht nach 9-Löchern zu Ende gewesen. Frank kann sich über sein neues Handicap (40) freuen. 

Wie bedanken uns an alle Teilnehmer. Es ist uns immer wieder eine Freude, strahlende Gesichter am 1. Tee zu sehen. Viel Erfolg bei den nächsten Turnieren. 

Ein weiterer Dank geht an André Münx, der wieder im Namen von AM Solutions Gutscheine als Preise gestellt hat. Vielen Dank für dein Engagement! 

am solutions

 

Hier geht es zur Ergebnisliste

Top