Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Porsche European Open

Der letzte Tag der U.S Open startet heute Abend und Martin Kaymer hat gestern mit seinen 3 über Par eine Chance auf den Titel verspielt. 


Justin Thomas hingegen hat mit einer unglaublichen 3. Runde (-9) die Chancen auf einen Erfolg erhöht. Der erste (Brian Harman; -12)
und der fünfte (Rickie Fowler; -10) im Leaderboard liegen gerade einmal 2 Schläge von einander entfernt. Danach folgen im Feld weitere Spieler mit -9; -8 usw.
Der letzte Tag, auf dem Golf Platz Erin Hills, wird noch einmal spannend! Vielleicht gibt es ja noch ein Wunder und Martin Kaymer stürmt mit einem überragendem Ergebnis an die Spitze.

Der heutige Tag hatte zwar nicht viel mit den U.S. Open zu tun, aber ein großes Turnier war trotz allerdem im Munde unserer Golfer.


Die Porsche European Tour macht halt im Green Eagle und lädt die Pro-Golfer nach Hamburg ein. Um an so einem großem Event teilnehmen zu können, spielten unsere Golfer um ersehnte Tickets. Leider konnte nicht jeder ein
Ticket gewinnen, jedoch gibt es die Chance, auch bei uns Tickets für dieses Event zu kaufen. Sobald der Verkauf startet, werdet Ihr natürlich Informiert!

Das Turnier startete ganz normal wie jedes andere Turnier auch. Die Sonne schien, es war warm und die Laune war auch auf einem sehr hohem Niveau. Überall wo man hinschaute sah man 
lächelnde Gesichter. Die Vorfreude war wohl groß auf die Möglichkeit, Tickets zu gewinnen. 49 Golfer machten sich auf den Weg, doch ging es nicht nur um die Tickets, denn das Handicap 
sollte wenn möglich auch noch verbessert werden. Als die letzten Scorekarten im Clubhaus ankamen, war die Spannung groß.
Die glücklichen Gewinner haben sich sehr über die Karten gefreut und wurden von den anderen frenetisch bejubelt.

Ein Danke geht an alle Teilnehmer heute. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg bei den kommenden Turnieren!

Hier geht es zu der Ergebnisliste 

  

Top