Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

1. Red Golf Cup

Wer sich wunderte, wieso in diesem Jahr kein Masters stattfindet, der merkte schnell, dass der Red Golf Cup das Masters ersetzt hat. Zum Glück hatte das Wetter am heutigen Tage gute Laune. 

Gestern noch monsunartige Regengüsse und heute fast subtropische Temperaturen. Ganz so toll war das Wetter natürlich nicht, aber besser als gestern aufjedenfall.


 

 

Kommen wir aber nun zum Turnier. 38 tapfere Golfer machten sich auf den Weg um sich für die Halbfinale zu qualifizieren. Um sich für das Halbfinale zu qualifizieren muss an mindestens 2 Red Golf Cups teilgenommen werden.
Der frühe Vogel fängt den Wurm, war heute auch bei uns das Motto, denn der erste Flight verabschiedete sich um 9 Uhr im Clubhaus und machte sich auf den Weg die 18 Löcher zu überstehen. 
Für viele Verbesserungen des Handicaps reichte es heute leider nicht, die jeweiligen Sieger wurden trotzdem frenetisch gefeiert und nahmen die Preise gerne entgegen.

RedGoldCupBest



Der 2. Red Golf Cup findet am 27.05.2017 statt. Dann geht es wieder um Punkte, Ruhm und Ehre! Falls Ihr euch noch nicht angemeldet habt, hier geht es zu den Anmeldungen. 

Ein Dank geht an alle heutigen Teilnehmer. Wir wünschen Euch weiterhin viel Erfolg bei den kommenden Turnieren.

Hier geht es zu der Ergebnisliste  

Top