Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Mai Turnier

Die Klänge der Musik sind erloschen, welche unsere Golfer nicht mehr hörten. Früh ging es auf die Bahnen und die Partynacht konnte nicht bis zum Ende durchgeführt werden.


Das Mai Turnier war mit 58 Golfern sehr gut gefüllt und die Sonnenstrahlen begrüßten alle auf dem ersten Abschlag. Im Laufe des Tages versteckte sich die so launige Sonne, welche in den letzten Tagen sehr beleidigt schien, hinter ein paar Wolken. Der böse Bruder “ Regen“ blieb aber dieses Mal zu Hause. Zum Glück aller Golfer blieb es nur ein wenig windig.

Angekommen im Clubhaus setzte man sich in die Gastronomie und nahm ein paar Erfrischungsgetränke und Speisen zu sich. Die Stimmung war wirklich toll, ein Dank an alle Teilnehmer für dieses gelungen Turnier. Gespannt wurde auf die Siegerehrung gewartet. Aufgrund der vielen Golfer war diese ein bisschen später am Tag. Als es dann soweit war, wurden die besten Spieler unter tosendem Applaus bejubelt und gefeiert.

Wiederholungen sollte man meiden, aber nochmals ein riesen Dank an alle heutigen Teilnehmer.
Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg in der noch jungen Golfsaison und freuen uns schon auf die nächsten Turniere mit euch.

Hier geht es zu der Ergebnisliste  

 

Top