Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Ostergolfball

Das Osterwochenende neigt sich dem Ende zu und unsere Golfer wurden wieder in die Kindheit zurück versetzt.

Warum? Der Osterhase war bei uns auf dem Platz und hat ein paar Kleinigkeiten da gelassen.
Die Finder der kleinen Überraschungen konnten sich über etwas Süßes oder über Ballguthaben freuen.

Doch nicht nur auf dem Platz wurde gesucht, auch im Ballautomaten wurde ein Ostergolfball "versteckt". Somit konnte jeder, der auf die Range gegangen ist, ein neues Golfbag gewinnen.
Vorraussetzung war natürlich den markierten Ball zu finden. Dies geschah dann auch und man konnte das Strahlen im Gesicht der glücklichen Gewinner sehen.

Wir wünschen viel Spaß mit dem neuen Bag und tolle Golfrunden!

Allen Mitgliedern und Gästen wünschen wir noch einen schönen Ostermontag. Genießt den letzten freien Tag und tankt viel Kraft für die kommende Woche!

Ball Finder MF web           Ball Finder QB web

Top