Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Osterturnier

Ostern (lateinisch pascha, von hebräisch pessach)

, eine gute Zeit um ein vorgabenwirksames Turnier zu spielen. Das sprichwörtliche April Wetter zeigt sich in seiner ganzen Pracht.
Bei den leichtgewichtigen Spielern kämpften Windgeschwindigkeit und Gravitation um die Vormacht. Ach ja, und da war auch noch der Golfball, der in möglichst wenigen Schlägen ins Loch befördert werden musste. 

Unsere Spieler gingen trotzdem frohen Mutes auf die Jagd nach Ruhm, Ehre und Punkten und wurden wie immer belohnt. Mal mit Punkten, öfter mit der Erkenntnis, dass es manchmal auch nur schön ist eine Runde Golf mit gutgelaunten Gleichgesinnten zu spielen. Nach der Runde warteten frisch gegrillte Würstchen und Steaks auf die hungrigen Spieler.

Bei einem großen Osterfeuer fand die anschließende Siegerehrung statt, bei der die erfolgreichsten Spieler mit Preisen überhäuft wurden.

Vielen Dank allen Spielern, dem Gastroteam und unseren Greenkeepern für das tolle Turnier.

     Osterfeuer1 web  Preise ostern web  Osterfeuer2 web   

Hier geht es zur Ergebnisliste

 

Die Ergebnisliste ist auf unserer Website unter dem Reiter "Turniere" zu finden. Einfach auf Ergebnisse drücken. 

Turniere


 

Top