Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Saisoneröffnung 2017

Die Saison 2017 ist heute offiziell in Moorfleet gestartet.Mit einem 2er Scramble tasteten sich die ersten 40 Golfer an die Turnierbedingungen.

 Bei fast subtropischen Temperaturen und einem leichten Nordost Wind begann das Turnier. Wirklicher Turnier Druck lag jedoch nicht in Luft, da der Spaß heute im Vordergrund stehen sollte. Der Kampf um Ruhm und Ehre war jedoch im vollen Gange, denn natürlich wollte jeder sein Ego stärken und mit einem Sieg nach Hause fahren. Ein guter Saisonstart sollte schon gelingen. Trotz Krokodil Warnung auf Bahn 6 spielten unsere Golfer ohne Angst und Schrecken. Mit beachtlichen Leistungen kamen unsere Abenteurer wieder ins Clubhaus und kühlten sich in der Gastro bei einem Erfrischungsgetränk ab. In der Mittagssonne wurden dann die besten Spieler des Turnier geehrt und frenetisch bejubelt.

Ein Dank geht an alle Teilnehmer, die sich bei dem herrlichem Wetter in die Golfsachen geschwungen haben. 

Wir wünschen allen Spielern eine erfolgreiche Golfsaison 2017!

Hier geht es zur Ergebnisliste 

Top