Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Winterliga 16/17

In diesem Jahr fand das erste Mal die Winterliga in Moorfleet statt.

 

In Quickborn ist die Winterliga schon seit langem das Highlight in den kalten Monaten. 
Bis zu 80 Personen strömen jeden Sonntag nach Quickborn, in Moorfleet tasteten wir uns langsam an das neue Event. 
Von Bodenfrost bis kniehohem Matsch hatten wir alles dabei, doch die tapferen Golfer aus Moorfleet ließen sich nicht aufhalten und spielten Woche für Woche um den Sieg bei der Serie. 

Am Ende konnte sich eine Person, durch besonders herausragender Leistung von den anderen Golfern abheben. Der Rest des Feldes konnte nur noch um den zweiten und dritten Platz kämpfen. 

Doch wer war es, der die Konkurrenz hinter sich ließ? Der Name des Siegers lautet: BURHAN PEKDEMIR! Mit einem Durchschnitts Netto-Wert von 19,40 Punkten behauptete er den ersten Platz vor Holger Sattler, 
welcher mit guten 18,14 Punkten das Nachsehen hatte. Am letzten Spieltag ging es noch einmal heiß her, denn vier Spieler wollten den letzten Podiumsplatz erobern.
Am Ende war es Ronald Wübbe, der sich knapp mit 0,02 Punkten mehr durchsetzen konnte.

 

Der Sieg brachte Burhan Pekdemir einen Gutschein für 2 Personen auf Gut Apeldör.
2 Übernachtungen im Buisness Doppelzimmer inkl. Frühstück und Golf unlimited auf beiden Plätzen! 

Wir wünschen viel Spaß auf unserer Partneranlage apeldoer logo golf,  zwei erholsame Tage und ein tolles Golferlebnis.  

 

 Red Golf gratulieren allen Gewinnern zu Ihrem Erfolg und wünschen weiterhin viel Erfolg in der kommenden Saison!   

Top