Gemüse Cup 2020

Am 27.09.2020 starteten die ersten wetterfesten Spieler pünktlich um 10:00 Uhr am ersten Tee des neu eröffneten Platzes in Red Golf Moorfleet.

Während die 47 Teilnehmer nach und nach trotz schlechter Wettervorhersage über den Platz liefen und ihr Bestes gaben, hatten wir mithilfe von Kai Sannmann, einem Gemüsebauer aus der Moorfleeter Nachbarschaft, einen kleinen Gemüsemarkt auf unserer Terrasse aufgebaut. Hier gab es die Möglichkeit Kürbisse, Tomaten, Kohlrabi und vieles mehr für die Woche einzukaufen.

Es hat uns sehr gefreut, dass neben unseren Mitgliedern auch viele unserer Nachbarn vorbeigeschaut haben. Bei Steak und Bratwurst haben sich viele nette Gespräche auf der Terrasse und am warmen Kamin ergeben. Außerdem haben die beiden Gitarristen für gute Stimmung gesorgt.

Da es ausschließlich positives Feedback gab, werden wir eine Veranstaltung dieser Art auf jeden Fall wiederholen.

Wir bedanken uns bei allen, die am Turnier teilgenommen haben, über den Markt geschlendert sind und für ein nettes Gespräch vorbeigeschaut haben, sowie bei unserem tollen Team.

 

 

adminlogo