Ladies Cup 2020

Die Golfsaison neigt sich bereits dem Ende - aber in Red Golf Moorfleet jagt ein Highlight das Andere.

Am 1. September wurde die neuen Bahnen eröffnet und schon am 19. September fand der, von den Damen lang ersehnte, 3. Ladies Cup statt.

48 Ladies haben bei einem wohlverdienten herrlichen Sonnentag teilgenommen. Der anspruchsvolle Platz hat der guten Laune nicht zugesetzt und hat den Ehrgeiz geweckt.

Bei einem Gläschen Sekt - zum Beginn des sehr leckeren Buffet waren schon alle schlechten Schläge vergessen.

Schon um 8:00 Uhr wurden die Ladies mit einem liebevollen Goody Bag begrüsst und nach dem Mittagsbuffet erwartete sie eine Preisverleihung mit tollen Preisen.

Es war für alle eine sehr gelungene Veranstaltung - die natürlich 2021 wieder mit David und Nicole stattfinden wird.

Danke allen Teilnehmern und dem Orga Team - wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

 

 

 

adminlogo