Impressionen zum Opening

In viele gespannte und glückliche Gesichter haben wir am 1. September beim Opening schauen dürfen. Danke für das Vertrauen und die Geduld. Nach umfassenden Pflegemaßnahmen auf der gesamten Anlage in der ersten Jahreshälfte haben wir eine rote 4 Loch Anfängerrunde und eine schwarze 9 Loch Fortgeschrittenen Runde freigegeben. Um Natur und Ressourcen zu schonen haben wir uns bewusst entschieden - einige Bereiche um die Abschläge und Grüns als Rough Bereiche zu belassen. Die Qualität des Platzes wollen wir weiter verbessern - es werden noch einige Bereiche in den nächsten Monaten nachgearbeitet werden. Wir danken ausdrücklich für die vielen Hinweise und Anregungen die wir nicht nur von Golfspielern erhalten haben - vieles davon werden wir in unsere Planung aufnehmen und zeitnah umsetzen. Als Dankeschön haben wir in den Kennenlernwochen die Preise angepasst. 4 Loch Anfängerrunde rot kostet 9 Euro und die 9 Loch Fortgeschrittenen Runde schwarz kostet 18 Euro.

Pflegeschwerpunkt in den nächsten Monaten werden die Fairways und die Grüns sein. Wir wünschen uns bei den empfindlichen „jungen“ Grüns stabiles Wachstum - so dass wir im neuen Jahr kontinuierlich die Schnitthöhe und das Tempo anpassen können. Mit etwas Geduld und Pitchmarken Disziplin werden wir 2021 schnelle Grüns und grüne Fairways in Moorfleet bespielen können. Wir haben in der Sommersaison unsere Öffnungszeiten angepasst - wir sind täglich von 10:00 bis 20:00 für Euch da - nur Montags hat die Gastro Ruhetag.

Unser Team ist dankbar die Perle Moorfleet zu betreuen - wir sind top motiviert und freuen uns auf die gemeinsame Zukunft

Euer Team Moorfleet

 

 

 

adminlogo