Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Wilson Beginner Cup August

 

Achtunddreißig erfolgshungrige und leistungsfähige Golfer starteten ab 10:00 Uhr zum Wilson Beginner Cup.

Die Körper mit Adrenalin gefüllt, ging es auf die neun Bahnen.
Zwischen den Schlägen wurde mit bangen der Himmel beobachtet, ein schweres Gewitter war angesagt.  

Das Glück war uns hold, und es blieb beim üblichen Regenbesuch. Die tolle Stimmung wurde nicht getrübt, und wurde bei der anschlißenden Siegerehrung sogar noch gesteigert.
Natürlich wurden die Sieger mit Preisen überhäuft und frenetisch gefeiert. 

Vielen Dank allen Spieler für das tolle Turnier, wir freuen uns bereits auf das nächste Turnier.


Hier ist die Ergebnisliste

Top