Red Golf Bistro Cup

Samstag. 08:30 Uhr. 15°C. Regen.

 

Es fühlte sich an wie ein ungemütlicher Herbsttag, als sich heute morgen in Moorfleet zum Kanonenstart getroffen wurde.
Zum Glück stand eine besonders gesellige und spaßige Spielform auf dem Tagesplan. Der 2er Scramble brachte die Teams zusammen und gute Laune in die Flights.
Nach nassen und windigen 9-Loch konnten sich alle auf ein reichhaltiges, gemeinsames Frühstücksbuffet freuen. Im warmen Clubhaus wurde gegessen, gelacht und der Samstagmorgen mit Freunden genossen.

Die Preise stellte bei, gleichnamigen Turnier, unser großartiges Logo redgolfbistro rot master web zur Verfügung.
Bei der Siegerehrung wurde geklatscht, gejubelt und gemeinsam Angestoßen!
Hier geht es zu den Ergebnissen.

 

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und besonders bei unseren Red Golf Bistro für die stets tolle Zusammenarbeit!

 

 

adminlogo