4. Red Golf Cup

Der letzte Termin, die letzte Möglichkeit, eine allerletzte Chance...

Der Red Golf Cup 2017 geht zum allerersten Mal in die PlayOffs! Am letzten Spieltag kämpften 42 Spieler, bei nass kalten Wetterbedingungen, um die letzten Punkte für die PlayOff-Qualifikation. 18-Löcher lang musste den Urgewalten getrotzt , Mitstreiter bezwungen und trotzdem fabelhaftes Golf zelebriert werden. 




Um sich für das erste PlayOff am 26.08.2017 zu qualifizieren musste bei mindestens zwei Red Golf Cups teilgenommen werden. Am Ende werden die zwei besten Ergebnisse gewertet und addiert. Weiter kommen nach dieser Wertung Brutto die besten sieben Damen und Brutto die 14 besten Herren. In der Nettowertung qualifizieren sich die ersten 21 Spieler und Spielerinnen.
Doch heute soll es in erste Linie um die Tagessieger gehen. Daher waren wir, nach einigen stürmischen Stunden, froh mit allen Teilnehmern die Sieger frenetisch zu feiern und in unseren Armen wieder aufzuwärmen. Das Clubhaus bot die beste Location um bei guter Laune auf alle anzustoßen!

Welche Spielerinnen und Spieler sich für die Playoffs qualifiziert haben, erfahrt Ihr hier.

Die Anmeldung für das erste Playoff am 26.08.2017, ab 09:00 Uhr erfolgt automatisch über unser Büro. Die betreffenden Spielerinnen und Spieler werden gesondert per SMS über die erfolgte Anmeldung informiert. Sofern diesen Personen die Teilnahme nicht möglich sein sollte, bitten wir um eine Rückmeldung um ggf. die Abmeldung vornehmen zu können.

Wir bedanken uns herzlich bei ALLEN Teilnehmern, die beim Red Golf Cup mitgespielt haben.

adminlogo