Laden...

Hurra - es ist geschafft … es kann endlich wieder in Moorfleet losgehen

Pünktlich zum Saisonauftakt sind wir fulminant in unserer neuen Heimat Moorfleet durchgestartet. Mit modernster Trackman Technologie auf unser neuen Range können ab sofort wieder ganzjährig Bälle abgeschlagen werden. Das ganze Team freut sich unsere neue Heimat zu präsentieren. Freizeit, Event und Golf bilden weiterhin unsere Schwerpunkte - Qualität und Service stehen im Mittelpunkt auf einer traumhaft schönen Anlage nur 8 min von der alten Golf Lounge entfernt. Matten, Startzeiten, Trainer, Kurse und Turniere können ganz bequem über die Seite der Golf Lounge gebucht werden.

Aktuelle News und die gesamte Kommunikation läuft über die Homepage golflounge.de

Der Platz

Wir wünschen eine schöne Golfsaison

Jahreszeiten-Turnier Sommer

Das Jahreszeiten-Turnier Sommer sollte im strahlenden Sonnenschein mit blauen Himmel und einem warmen Sommerlüftchen stattfinden. 

Doch dann wurde man in den Arm gezwickt und musste der Realität ins Auge sehen. Wolken überall wo man hinschaute, kalter Polarwind und 
ein Platzregen wie man Ihn nur aus dem Regenwald kennt. Wäre das nicht schlimm genug, mussten unere Golfer den Schönheitsschlaf schon um 6 Uhr beenden, 
da ein Kanonenstart um 6:30 Uhr auf dem Programm stand. 

Dennoch war vor dem Turnier eine gute Stimmung und kleine Augen wurden sehr schnell groß, als die ersten Bälle geschlagen wurde. 
Im Turnier gab es heute acht Verbesserungen, was bei diesem Wetter eine sehr gute Leistung ist. 
Nach dem Turnier wartete im Red Golf Bistro ein Frühstücksbuffet, welches ausreichender nicht sein konnte. Bei einem gemeinsamen Frühstück wurde über die gespielten Ruden gequatscht und
Tipps und Tricks wurden ausgetauscht. Bei der Siegerehrung wurden dann die besten Spieler frenetisch bejubelt und ausgezeichnet. 

Danke an alle Teilnehmer und viel Erfolg bei den nächsten Turnieren!

Hier geht es zu der Ergebnisliste

Top